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 STARFACE

 

TELEFONANLAGEN MANNHEIM

Die ALL-IP-Telefonanlage für Unternehmen

 

STARFACE ist eine vielfach ausgezeichnete Telefonanlage „Made in Germany“. Sie integriert sich komplett in die IT- und Kommunikationsstrukturen Ihres Unternehmens, basiert auf offenen Standards und arbeitet in Windows-, Linux- und Mac OS X-Umgebungen.

 

Staface Appliance

 

Sie erhalten STARFACE vorinstalliert in der für Ihr Unternehmen passenden Appliance. Die neueste Generation von Hardware-Appliances ist mit Solid State-Speichern ausgestattet, welche die Lebensdauer der Systeme verlängern, besonders kurze Zugriffszeiten garantieren und für höchste Ausfallsicherheit sorgen. Die STARFACE Appliances sind von 12- bis 19-Zoll-Gehäusen in 5 Ausbaustufen verfügbar.

 

Staface Cloud

 

Die STARFACE Telefonanlage können Sie auch als Cloud Service buchen. Dieser ist in verschiedenen Leistungsklassen als hochverfügbarer und hochsicherer Managed Service verfügbar. Sie erhalten für eine monatliche Gebühr Zugriff auf eine individuell skalierte und konfigurierte STARFACE Telefonanlage, die für Sie in einem Data Center gehostet wird. Die Anbindung an das öffentliche Netz erfolgt über einen vom Kunden individuell gebuchten SIP-Trunk. Aus Sicherheitsgründen hat bei der STARFACE Cloud Lösung jeder Mandant im Rechenzentrum sein eigenes, geschlossenes System.

 

Staface VM Edition

 

Die STARFACE VM-Edition (Virtual Machine) ist eine reine Software-Lösung, die virtuell in Serverfarmen eines Unternehmens betrieben wird. Der Hybridbetrieb (analog, ISDN, IP) ist mit zusätzlichen Media-Gateways möglich. Die VM Edition ist redundant installierbar. Die STARFACE VM-Edition kann auf allen gängigen Serversystemen installiert werden und lässt sich über SIP-Trunks oder Patton-Gateways flexibel an alle öffentlichen Netze anschließen.

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ALL IP LÖSUNGEN

In puncto Vielseitigkeit, Komfort und Ausbaufähigkeit lassen die

STARFACE Telefonanlagen keine Wünsche offen. Auch noch nach Jahren können Sie das Funktionsspektrum beliebig erweitern.

 

 IP-TELEFONE
Yealink SIP-T48G
 
Das Yealink T48G wurde so entwickelt, dass es eine größtmögliche Effizienz für Mitarbeiter in kommunikationsintensiven Branchen ermöglicht und auch von der intuitiven Bedienung einem modernen Smartphone in nichts nachsteht. Um diesen Anforderungen gerecht zu werden, mussten zahlreiche technische Innovationen in das Gerät implementiert werden. Die Integration des 7 Zoll großen Touchscreen Displays ermöglicht neben einer perfekten Lesbarkeit auch eine revolutionär einfache Bedienung. Das Ergebnis ist ein SIP-Telefon, das ein neues Level an Interaktion bietet und eine Bedienung ermöglicht, die genauso einfach und selbsterklärend ist, wie Sie das von Smartphones kennen.
snom 760
 
Das snom 760 zielt auf maximalen Komfort und Benutzerfreundlichkeit ab. Ausgestattet mit allen Grundfunktionen eignet es sich perfekt für Arbeitsumgebungen, in denen eine bessere Übersicht gebraucht wird. Mit dem hochauflösenden Farbdisplay und der Audioqualität dank Breitbandaudio entspricht das snom 760 den höchsten Standards. Zudem stehen noch 16 frei belegbare und 4 variierbare, kontextsensitive LED-Funktionstasten für verschiedene Funktionen und Eigenschaften zur Verfügung.

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 DECT TELEFONE

Gigaset SL750H PRO

Das Gigaset SL750H PRO ist ein Mobilteil, das Ihre Arbeitsproduktivität steigern wird. Die Bedienbarkeit wird mit dem beleuchteten 2,4“ TFT Display und seiner intuitiven, auf Icons basierenden Benutzeroberfläche ganz einfach. Mit der Freisprechoption sind Multitasking und Telefonkonferenzen ein Kinderspiel, und Sie können jedes wichtige Detail in HD Audioqualität hören. Mit bis zu 12 Stunden Gesprächszeit und mehr als 250 Stunden Stand-by-Zeit sind Sie immer zuverlässig erreichbar.

Aastra 620d

Das große TFT-Farbdisplay sorgt für klare grafische Darstellungen und ermöglicht beste Lesbarkeit auch unter schwierigen Lichtverhältnissen. Die Displaygröße bietet ideale Voraussetzungen für eine intuitive Menüführung und eine ergonomische Bedienung. Zahlreiche frei programmierbare Tasten unterstützen die einfache Navigation und die Nutzung von unterschiedlichen Leitungen. Ausgestattet mit einer Bluetooth-Schnittstelle für ein schnurloses Headset, ermöglicht das Aastra 620d maximale Bewegungsfreiheit.

STARFACE UCC Client

 

Entdecken Sie die neue Art der Kommunikation

 

Der STARFACE UCC Client ist mehr als nur eine Software zum Telefonieren.

Es ist Ihr neuer Ansatz zu kommunizieren!

UCC steht für Unified Communication and Collaboration und der Client hilft Ihnen Ihre Erreichbarkeit zu managen, Laufwege zu vermeiden und produktiver zu arbeiten.

 

 

 

Sind meine Kollegen gerade erreichbar?

 

Über den aktuellen Telefonie- und Chat-Status hält Sie eine Presence-Anzeige auf dem Laufenden. Grün steht für "telefonisch erreichbar", Rot für "befindet sich im Gespräch" und Gelb "erhält einen Anruf".

 

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Wer ruft an?

 

Der Call-Manager ist mit Ihrem Adressbuch vernetzt und informiert Sie bei jedem Anruf, um wen es sich handelt. Ihre Kollegen werden mit dem hinterlegten Portrait dargestellt. Ferner können Sie mit dem Call-Manager blitzschnell Rückfragen, Konferenzen starten, Gespräche aufnehmen, und noch viel mehr.

 

 

Einen Moment, ich verbinde Sie!

 

So einfach war verbinden noch nie. Ziehen Sie einfach den Anrufer auf Ihren Kollegen. Fertig!

 

 

 

 

Wie war das noch mal?

 

Sie möchten Ihren Kollegen kurz was fragen? Einfach die Funktionstaste Ihres Kollegen in das Chat-Fenster ziehen oder per Mausklick direkt los chatten. Auch während des Chattens sehen Sie, ob Ihr Kollege einen Anruf erhält bzw. sich gerade in einem Telefon-Gespräch befindet.

 

 

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Bin im Urlaub!

 

Mit einem Klick können Sie Ihre Nummer umleiten oder auf Ihre Voicemail stellen. Wieder aus dem Urlaub zurück, können Sie eingegangen Anrufe einsehen und Voicemails abhören.

 

 

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Wer ist an der Tür?

 

Binden Sie Ihre Türkamera ein und werden Sie per Videobild und Anruf über Ihren Besuch informiert.

 

 

 

So, wie ich will!

 

Unseren UCC Client können Sie auf Ihre Bedürfnisse einstellen und beliebig anpassen. Über die fixierte Quick-Access-Bar behalten Sie wichtige Informationen, wie z.B. Ihren Status oder aktivierte Umleitungen im Blick. Über ein Eingabefeld können Sie zudem Telefonnummern eingeben oder mit Hilfe der eingebauten Suche Ihren gewünschten Gesprächspartner erreichen.

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UCC für die Hosentasche

 

Nutzen Sie auch unterwegs die vollen Funktionalitäten Ihrer STARFACE mit den STARFACE Mobile Clients für iOS und Android.

 

STARFACE Mobile Clients für iPhone und Android

 

Mit den neuen STARFACE Mobile Clients (für iPhone und Android) erhalten mobile Mitarbeiter auch am Smartphone Zugriff auf alle wichtigen Features und Funktionalitäten der STARFACE Telefonanlage: Anwendern steht eine breite Palette von Leistungsmerkmalen wie Makeln, Weiterleiten oder Rückfragen zur Verfügung. Selbst anspruchsvolle Komfortfeatures wie das Einberufen von Ad-hoc-Konferenzen, die Remote-Verwaltung der Rufumleitung oder das Management der iFMC-Einstellungen lassen sich problemlos über das Smartphone erledigen. Sie bündeln Ihre Unternehmenskommunikation wie Chat, Voice, Presence-Status sowie Firmen- und Kundenkontaktdaten auf Ihrem Smartphone und machen es damit zur leistungsfähigen mobilen UCC-Kommunikationszentrale.

 

Mobil unter Ihrer geschäftlichen Rufnummer erreichbar

 

Die STARFACE Mobile Clients für iPhone und Android sind native Telefonie-Clients, mit denen Sie auf verschiedene Arten telefonieren können: Möglich sind SIP-Telefonie über WLAN und LTE, direkte GSM Anrufe sowie Call-Through und Call-Back über GSM. Damit sind Sie auch mobil unter Ihrer geschäftlichen Rufnummer erreichbar.

 

Mit dem STARFACE Mobile Clients für iPhone und Android haben Sie Zugriff auf Ihre internen und externen Unternehmenskontakte. Sie können den Präsenzstatus aller Kollegen einsehen und Ihren Chatstatus setzen.

 

Die Journal-Funktion hält Sie stets auf dem Laufenden: Wer hat Ihnen eine Chatnachricht geschickt? Wer hat Sie angerufen, Ihnen eine Voicemail hinterlassen oder ein Fax geschickt?

 

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